Mit ZeTT moderene Robotik im eigenen Unternehmen ausprobieren
Die Technische Universität Ilmenau unterstützt zusammen mit dem Zentrum Digitale Transformation Thüringen (ZeTT) den Transfer und Einsatz digitaler Technologien im verarbeitenden Gewerbe.
So haben die kleinen und mittleren Unternehmen Thüringens die Chance, einen kollaborativen Roboter im eigenen Produktionsbereich zu erproben und den Mitarbeitenden zusätzliche Erfahrungen mit Robotik und automatisierter Bildverarbeitung zu ermöglichen.
Dabei unterstützt der Roboter durch die vielseitige Ausstattung wie Zweifingergreifer, Kraftsensor, Robotiq 2D- und Pickit 3D-Kamera den Menschen bei monotonen oder anstrengenden Aufgaben.
Zur Erprobung bringen wir unseren Roboter inklusive fachlicher Beratung auch gern in Ihr Unternehmen. Nutzen Sie das kostenfreie Angebot und vereinbaren Sie einen Termin.
Ihr ZeTT-Ansprechpartner: Michael Schemann | 03677 69-3948 | michael.schemann@tu-ilmenau.de
Darüber hinaus gestaltet das Team eine Workshop-Reihe "KI+Kompetenz". Weiter Infomationen finden Sie unter diesem Link:
Stadtverwaltung
Steinbach-Hallenberg
Rathausplatz 2
98587 Steinbach-Hallenberg
Telefon: 036847 / 380-0
Telefax: 036847 / 38010
stadtnoSpam@steinbach-hallenberg.de
Kontaktformular
Copyright 2022 - Stadt Steinbach-Hallenberg | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Kontakt |