Stadtverwaltung->Tourismus->Aktivitäten

Aktivitäten

Aktiv und Natur

Bewegend die Natur zu jeder Jahreszeit erleben. Sei sportlich unterwegs und erstürme mit dem Mountainbike die Höhen unserer Berge bis zum Rennsteig. Erkunde Landschaft und Natur wandernd auf einem der zahlreichen Wege. Ändere doch mal die Perspektive und wage den Blick nach unten während du kraxelnd die Koppensteine erklimmst.  Ziehe deine Bahnen an warmen Sommertagen in einem unserer Freibäder. Gleite im Winter auf einer Langlauftour über bestens präparierte Loipen. Entdecke abseits der Wege auf Schneeschuhen die Stille der Natur. Und erlebe Spaß und Gaudi bei einer rasanten Rodelpartie.
Aktiv im Haseltal tankst du neue Energie, kommst auf Touren und aktivierst alle deine Sinne.

So erreichen Sie uns

Kontakt

Stadtverwaltung
Steinbach-Hallenberg
Rathausplatz 2
98587 Steinbach-Hallenberg

 

Telefon & E-Mail

Telefon: 036847 / 380-0
Telefax: 036847 / 38010
stadtnoSpam@steinbach-hallenberg.de

Kontaktformular

Copyright 2022  -  Stadt Steinbach-Hallenberg1 Anfahrt  |  ImpressumDatenschutz  |  Sitemap | Kontakt