Ideenwettbewerb



Mach mit – sei dabei!

Mitwirkung an der Präsentation des Stadtimages in der neuen Tourist-Information Steinbach-Hallenberg



Warum lebe ich gern in Steinbach-Hallenberg?
Was sollte man gesehen, gehört, gekostet haben? Wohin würde ich Freunde und Gästen führen? Wovon würde ich ihnen erzählen? Was fühlt sich gut an?

Die Stadt möchte sich ihren Einwohnern und Gästen in der neu geplanten Tourist-Information facettenreich präsentieren und hofft auf die Mitwirkung der Einwohner oder auch der Gäste.
Gedanken dazu, Hinweise oder Tipps kann jeder bis zum 30.09.2017 senden an:

Postadresse:Stadtverwaltung, Rathausplatz 2, 98587 Steinbach-Hallenberg
Tourist Information, Hauptstr. 45, 98587 Steinbach-Hallenberg
E-Mail: s.roeser@steinbach-hallenberg.de
gastinfo@steinbach-hallenberg.de

Kontakt
Stadtverwaltung
Steinbach-Hallenberg
Rathausplatz 2
98587 Steinbach-Hallenberg
036847 / 380-0
036847 / 38010
Bürgerservice
Tourismus